BAND

Peter de Jonge
L1010563.jpg

Im Herbst 2011 verwirklichte Peter Dutchman seinen Wunsch für ein einmaliges Blues Konzert in Solothurn vier Jungs zusammenzubringen. Da der Erfolg, die Chemie und der Spass stimmte, ist die Band bis heute zusammen geblieben.

 
foto roland Glauser.jpg
«Roland Glauser»

Als Kind entdeckte er den Rock'n'Roll und wuchs in den 70ern und 80ern auf. Mit der Duchtmanbluesband kehrt er zu seinen Wurzeln zurück. Der Haupsächlich autodidaktisch ausgebildete Musiker und Sänger kann seine Spielfreude und seine Improvisationsgabe bei der DBB voll ausleben und geniessen.

Dänu5.jpg
<<Daniel Leiser
Nach unzähligen Jahren auf der Bühne mit seiner Partyband (Sputnik) geniesst er jetzt in Clubatmosphäre den Blues.
Mit seinem handgefertigten Bass ist er für den satten Sound zuständig.
never9band_13-21.jpg
<<Heiner Kobi>>
Er ist durch und durch ein begeisterter Drummer und liebet den guten Groove. 
Was vor einigen Jahren noch Hobby war, ist heute eine grosse Leidenschaft.